Susanne Mittag auf Platz 2 der Landesliste zur Bundestagswahl

Foto: susanne

MdB Susanne Mittag

Auf dem Landesparteitag der SPD Niedersachsen am Samstag in Hameln wurde der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, zum Spitzenkandidaten auf der niedersächsischen Landesliste zur Bundestagswahl gewählt. Gleich auf dem zweiten Platz folgt die hiesige Bundestagsabgeordnete Susanne Mittag (Delmenhorst, Wesermarsch, Oldenburg-Land).

Susanne Mittag: „Ich freue mich sehr über diesen ganz tollen Platz!“

Susanne Mittag mit Stephan Weil u.a.

Das Foto zeigt Bild (von links): Landtagsabgeordneter Axel Brammer (Oldenburg-Land), Bundestagsabgeordnete Susanne Mittag, Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil, Landtagsabgeordnete Karin Logemann (Wesermarsch) und Landtagskandidat Deniz Kurku (Delmenhorst).